Hamburg, 05.07.2013 | Hermes-OTTO International

KeenOn Fashion – Gelungener Auftritt bei der Panorama

KeenOn Fashion hat sich auch bei der zweiten Ausgabe der Panorama Berlin erfolgreich präsentiert. Im Rahmen der Messe zeigten die Experten der B2BHandelsplattform für internationale Mode ein vielfältiges Vororder-Angebot. Morten Severon, Managing Director von KeenOn Fashion, fasst zusammen: „Für uns ist der schönste Erfolg, dass die Anzahl der Aufträge, die auf der Messe geschrieben wurden, gemeinsam mit dem generellen Besucherinteresse noch mal angestiegen sind im Vergleich zur Vorsaison.“

Der Modeexperte zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf: „Durch unsere äußerst positiven Erfahrungen auf der Premiere der Messe im Januar kamen wir mit sehr hohen Erwartungen nach Berlin - die sind voll erfüllt worden. Hier hatten wir ideale Voraussetzungen, um unsere B2BHandelsplattform erfolgreich vielen neuen Messebesuchern vorzustellen. Das Interesse nimmt bei Händlern und Marken stetig zu.” Bezüglich des Publikums ergänzt Severon: „Es fällt auf, dass die Besucher der Panorama wirklich ausschließlich interessierte Fachleute sind. Das macht die Messe weniger hektisch und bietet sehr interessantes Gesprächspotential.”

Die Highlights der Messe beschreibt Severon wie folgt: „Wir haben auf der Messe drei DOB Kollektionen gezeigt, die nun in der ersten aison auf KeenOn Fashion verfügbar sind. Alle drei - Derhy aus Frankreich, Pussycat aus Großbritannien und Karen by Simonsen aus Dänemark – haben beim Messepublikum reges Interesse ausgelöst. Zudem kam unser Private Label Sortiment wieder sehr gut an.” Im diesjährigen Marken-Mix fühlte sich KeenOn Fashion gut aufgehoben: „Das Umfeld hat sich im Vergleich zum Januar noch mal deutlich verbessert. Es sind viele starke neue Marken hinzugekommen. Zur nächsten Panorama im kommenden Januar werden wir sicher wieder dabei sein.”