Hamburg, 14.06.2013 | Hermes-OTTO International

Panorama: KeenOn Fashion ist wieder mit dabei

KeenOn Fashion ist auch bei der zweiten Ausgabe der Panorama Berlin wieder vertreten. Die B2B-Handelsplattform für internationale Mode präsentiert vom 02. bis 04. Juli 2013 im Rahmen der Messe im ExpoCenter Airport erneut sein vielfältiges Angebot und bringt neun Brands mit ihren aktuellen Kollektionen in die Hauptstadt. Wie bereits bei der Premiere der Panorama im Januar 2012 zeigt KeenOn Fashion mit ausgewählten Marken wie zum Beispiel dem chinesischen Label Bosideng einen spannenden und vielfältigen Ausschnitt aus seinem Portfolio. Die Services von www.keenon-fashion.com werden auf einer großen Leinwand vorgestellt, die die Verbindung zwischen „realer Ware“ zum Anfassen und Online-Plattform eindrucksvoll präsentiert – frei nach dem Motto „Virtual meets reality”.

Auf einer Fläche von 500 m² stellt KeenOn Fashion dem Einzelhandel seine Plattform und die Frühjahr/Sommer 2014-Kollektionen internationaler Marken aus den Bereichen Women‘s und Men’s Wear, sowie Accessoires und Schuhe zur Vororder vor. Jede Marke wird dabei auf einer eigenen „Insel“ präsentiert: Derhy, Karen By Simonsen und Pussycat (Women’s Wear), Pontto (Women‘s und Men’s Wear) sowie J Shoes (Schuhe) und Fulltime (Taschen). Neben Bosideng (Outdoor Fashion) wieder mit dabei sind Blue Roses (Women‘s Jeans) und Le Breve (Men’s Wear) – alle drei Marken fanden bereits im Januar großen Anklang beim Handel. Auch die aktuellen „Private Label“-Kollektionen von KeenOn Fashion sind auf der Messe präsent.

Den Besuchern stehen am Stand außerdem rund um die Uhr Experten für Ware und Plattform zur Verfügung. Zukunftskonzept für Händler und junge internationale Marken „Wir sind sehr überzeugt vom Konzept der Panorama Berlin. Die Messe bietet ideale Voraussetzungen, um mit Händlern und Marken in Kontakt zu treten und den Namen unseres innovativen Modehandelsportals im Markt noch bekannter zu machen“, erklärt Morten Severon, Managing Director von KeenOn Fashion. Um dies zu erreichen, präsentieren die Fashionexperten aus Hamburg auf der Messe eine große und bunte Vielfalt an Mode sowie einen detaillierten Einblick in die Plattform.

Der von Hermes-OTTO International gegründete Marktplatz vernetzt deutsche Händler mit erfolgreichen internationalen Marken und bietet mit der Online-Order und zahlreichen weiteren Services ein einmaliges Zukunftskonzept für den Mode- und Lifestylehandel. Aktuell umfasst das Portfolio rund 60 Marken aus aller Welt und ein professionelles „Private Label“-Angebot. Interessierte Händler können die Kollektionen über die B2B-Handelsplattform entdecken, sie individuell auswählen, ganze Waren-Programme kombinieren - und einfach online bestellen.

Location und Termin:

Panorama Fashion Fair Berlin