Seite 1/53

Hamburg, 05.03.2015 | Hermes Europe

Hermes startet Einlagerungsservice „Send&Store“

Kein Platz im Keller für Weihnachtsdekoration oder Winterklamotten? Und der Dachboden ist auch schon voll? Hilfe bietet ab sofort der neue, deutschlandweite Abhol-, Lager- und Lieferservice von Hermes unter der Marke „Send&Store“. Eingelagert wird für 4,99 EUR pro Monat alles, was sich als Paket oder in speziellen Boxen verpacken lässt. Potenzielle Kunden: Alle, die Platz brauchen, diesen aber gerade nicht haben.

Berlin, 17.02.2015 | Hermes Logistik Gruppe Deutschland

Otto-Töchter ermöglichen Onlinehändlern einfache Nutzung von Bezahl- und Logistikdiensten

Zwei Gesellschaften der Otto Group unterstützen ab sofort das kostenlose Shopsystem SUPR. Während Ratepay die Integration von Bezahlverfahren betreut, bringt Hermes logistische Dienstleistungen auf Basis seines ProfiPaketServices in die Kooperation mit ein.

Hamburg, 17.02.2015 | Hermes Transport Logistics

Supply Chain Management: Prozessqualität ist die größte Herausforderung

Der Erfolg logistischer Prozesse steht und fällt mit der Prozessqualität. So zumindest lautet die überwiegende Einschätzung der Logistikentscheider, die Supply Chain Management- Konzepte im Unternehmen installiert haben. Das ist ein Ergebnis des HTL-Barometers „Supply Chain Management“ von Hermes Transport Logistics, der unter 200 Logistikentscheidern deutscher Unternehmen erhoben wurde.

Hamburg, 10.02.2015 | Hermes Logistik Gruppe Deutschland

Hermes WunschZustellung: Mehr Komfort beim Paketversand

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) strukturiert ihre nationalen Empfängerservices um. Das neue Produktsegment „Hermes WunschZustellung“ umfasst ab sofort alle Leistungen, die von Händlern bei Hermes zugebucht bzw. durch den Empfänger gewählt werden können. Dazu zählen die Zustellung an einem Wunschtag, in einem frei wählbaren Zeitfenster und weitere Services, die den Komfort beim Paketempfang erhöhen. Ergänzt wird das Angebot um „Hermes InklusivServices“: Dazu zählen kostenfreie Leistungen wie die Durchführung von bis zu vier Zustellversuchen an der Haustür.

Hamburg, 29.01.2015 | Hermes Logistik Gruppe Deutschland

Hermes wird Versandpartner von vertbaudet

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) ist ab sofort alleiniger Versanddienstleister der französischen Kinder-, Baby- und Umstandsmodemarke vertbaudet (www.vertbaudet.de). Vertreter von vertbaudet und Hermes unterzeichneten in Hamburg einen langfristigen Vertrag. Hermes übernimmt die gesamte Distribution an Endkunden in Deutschland sowie den Versand von Retouren, die künftig über die bundesweit mehr als 14.000 Hermes PaketShops abgewickelt werden.

Seite 1/53